Jederzeit starten

Studieren wann und wo Sie möchten

Unser didaktisches Grundkonzept des Blended Learning – also der Kombination von Präsenz-Lehrveranstaltungen, online-Veranstaltungen und e-learnings – schafft die Möglichkeit, jederzeit mit dem Studium zu beginnen. Nicht auf den nächsten Semesterbeginn warten müssen, sondern entscheiden und dann gleich starten!

Man kann jederzeit in einem Semester einsteigen und mit den Lehrveranstaltungen beginnen, die dieses Semester noch laufen (Präsenz oder online). Alle „versäumten“ Lehrveranstaltungen, die zum Startzeitpunkt bereits gehalten wurden, können Anfang des nächsten Semesters beim nächsten Termin absolviert werden. Somit ändert sich nichts an der Gesamtstudiendauer von 1, 1,5 oder 2 Semstern (je nach Lehr- bzw. Studiengang).

Alle Studien der ISA

Fragen? Dann schreiben Sie uns doch!